homepage Johannes Fritz

 
Hauptseite Tipps, Tricks & Hilfen hier befinden Sie sich gerade wer hat diese Seite verbrochen? :-) irgendwelche Kommentare?
kleine Bildergalerie
 
Diese Seite ist keine Selbstbeweihräuscherung ()!!! Die Bilder sollen einfach zum Schmunzeln anregen und gefallen.
 
Sie sind zum freien Download und privaten Gebrauch freigegeben, nur bitte ich bei der Verwendung um eine kleine Randnotiz (bzw. Link) auf meine homepage.
 
Über eine Email würde ich mich freuen.
 
 
Schach
Aquarell "Schach", 41 Kb, schon früh skizziert, nun endlich umgesetzt.
Berlin
Aquarell "Berlin", 49 Kb, ein Liebeserklärung an meine Geburtsstadt (Original hängt in USA).
Maler
Aquarell "Maler", 52 Kb, die Leiden eines Künstlers festgehalten für meine liebe Frau.
Titanic
Aquarell "Titanic", 41 Kb, Illustration für eine Finanzzeitschrift (Original nach Berlin verkauft).
Gitarrenspieler
Animierter Gitarrespieler, 20 Kb, von Ulead 1999 prämiert
scribbleman
Der allseits geliebte scribble-man, 36 Kb
Hüpfer
Hüpfendes Männeken, 18 Kb, aus Lernprogramm für Bundesanstalt für Arbeit
Hand
Laufende Hand, 4 Kb, einfach aus Spaß animiert
haarsträubende Engel
Engelanimation, 21 Kb, als Banner für "helpmaster" Josef Becker
baggernder Arbeiter
Baggernder Arbeiter, 16 Kb, aus der Serie "in Arbeit" (das Presslufthammer-Männchen ist ja bekannt)
Presslufthammermännchen
Der Presslufthammermann, mein Original, kommt im Web weltweit zum Einsatz, lief sogar schon im TV!
Drahtseil-Akt
Ein Freundschaftsdienst, das Banner für einen online-Handy-Shop, 189 Kb
witzige Gesichter
Witzige Comix-Gesichter (nicht animiert), je 2 Kb, sie sind einfach nur witzig zum Unterstreichen von Texten (s. oben) oder als Email-Anhang. Man kann sie aber auch animieren...
In Gedanken
Aquarell "In Gedanken", 63 Kb, 1994 skizziert während eines Urlaubes in Bordeaux, 1996 als Aquarell gemalt und meiner Schwester Dorothea gewidmet
  Fortsetzung folgt
Johannes Fritz